Pflanzenzucht zuhause



Artikel von:
Thoice
veröffentlicht am 06.10.2016 22:44 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen.
Meine Familie und ich leben in der Großstadt und können uns aus platzmangel keinen Garten leisten.
Dennoch würde ich gerne zusammen mit meinen Kindern etwas "Gartenarbeit" betreiben.
Nun frage ich euch ob ihr denn Erfahrung mit Zimmergewächshäusern habt.
Auf dieser Seite habe ich einen hilfreiche Ratgeber gefunden http://www.gewaechshaus-kaufratgeber.de/minigewaechshaus/ würde aber um Erfahrungen von euch bitten. :)

Gruß Ingrid
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hendrik, vor 7 Jahren

    Re: Pflanzenzucht zuhause

    Ich habe gehört, dass man dafür nichtmal einen Balkon braucht, da in den Gewächshäusern kleine Lampen angebracht sind. Wie sinnvoll das auch energietechnischer Sicht ist, kann ich nicht sagen.
    Jedoch scheint das gerade ein kleiner Trend zu sein, denn beim schwedischen Möbelriesen gibt es das inzwischen auch.
    Ein paar Kräuter lassen sich so bestimmt ganz gut ziehen, ob es auch für mehr reicht, weiß ich leider nicht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine